© Toho Comp. Ltd. / Anolis Entertainment / Constantin Film

AUDIO


Gelegentlich spreche ich Audiokommentare zu bestimmten Filmen auf, meist Filme aus dem phantastischen Genre, vorwiegend zum Thema des japanischen Monsterfilms. Aber auch für weitere Filme des phantastischen Genres habe ich mein filmisches Wissen in Form von Audiokommentaren zum Besten gegeben, wie kürzlich zu einer italienischen SciFi-Trashgranate. Für Filme anderer Genres bin ich ebenfalls offen.

KAIJU - CLASSICS

Für das Label ANOLIS-ENTERTAINMENT habe ich für deren japanische Monsterfilm-Reihe „Kaiju Classics“ bisher 4 Audiokommentare eingesprochen, jeweils zu den deutschen Kinofassungen. Diese sind aber nur auf den Scheiben im Metalpack enthalten.


Besonders toll waren die Audiokommentare zu „Frankenstein - Zweikampf der Giganten“ und „Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster“ gewesen, da der erste Film mein erster Kaiju überhaupt war und der zweite Film mein erster Godzilla-Film.

Aktuelles    Film    Autor    Audio    Person    Termine