© Thorsten Rosemann

THORSTEN ROSEMANN

Gegenwärtig entsteht ein Buch, das sich mit einem filmspezifischen Thema befasst und sich kurz vor der Fertigstellung befindet.

AUTOR

Das Schreiben ist nicht neu für mich, da ich bereits für Filmmagazine und andere Werke geschrieben habe. 

Neben dem Schreiben für Fanzines (Pranke / Cine 8-16), welche immer honorarfrei sind, arbeite ich gelegentlich auch an Filmveröffentlichungen für‘s Heimkino mit, indem ich Texte für Booklets fertige oder auch mal ein Begleitbuch zu einem Film erstelle. Einfach auf die Cover klicken und Sie kommen zu den jeweiligen Magazinen, bzw. Booklets und Begleitbüchern.

2006 hat man sich mal selbst als Verleger eines Fanzines versucht, was jedoch lediglich eine Eintagsfliege blieb. 

Aktuell arbeite ich an einem Buchprojekt, das in absehbarer Zeit seine Veröffentlichung finden wird.

Booklet zu GAMERA 1 & 3

Begleitbuch zu DIE ENGEL VON ST. PAULI

Filmmagazin PRANKE

Filmmagazin CINE 8-16

Filmmagazin

ASIAN CINE MAGIC

GEDANKENGÄNGE

HAMBURG

REISEN

SPRECHER

FILMEMACHER

FOTOGRAF

AUTOR