Willkommen auf meiner Homepage.

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch und komme ziemlich viel herum. Und da ich gern schreibe und fotografiere, bietet es sich geradezu an, sich eine Webseite einzurichten.


Sie finden hier meine kreativen Seiten, den Film, die Fotografie, das Kabarett und die Schreiberei betreffend. Gelegentlich veranstalte ich auch Vorträge, Lesungen, Ausstellungen oder Filmvorführungen. Die jeweiligen Termine finden Sie hier auf der Hauptseite, sofern welche anstehen.


Diese Webseite ist ein Spiegel meiner kreativen Freizeitaktivitäten, eben weil ich mich für mehrere Dinge interessiere und mich nicht an einer Sache allein festhalte. Denn Normal kann ja jeder.


Herzlichst

Thorsten Rosemann

Was gibt es Neues?
Für die Serie FILMSTADT von Dennis Albrecht gab ich kürzlich ein Interview zum Thema Hamburger Kinokultur und zum Kino „Rialto-Lichtspiele“, das ich eine zeitlang begleitet habe, bevor es die Tore endgültig schloss.
KABARETTKabarett.html
FILMFilm.html
FOTOGRAFIEFotografie.html
AUTORAutor.html
SPRECHERSprecher.html
PERSONPerson.html
GEMISCHTESGemischtes.html
VERANSTALTUNGENVeranstaltungen.html
Auch in diesem Jahr wird es wieder eine DVD zum Elbbrückenfest in Barby geben. Wie schon 2015 und 2016 kann man diese dann über die Arbeitsgruppe Elbbrücke Barby beziehen, bzw. bekommt dort zu erfahren, wo man die Scheiben bekommt.Elbbruckenfest_Barby.htmlshapeimage_16_link_0
Für den Film FRANKENSTEINS MONSTER IM KAMPF GEGEN GHIDORAH wurde jetzt ein Mediabook herausgebracht, für dessen Booklet ich die Texte geschrieben habe.Godzilla_-_Mediabook.htmlGodzilla_-_Mediabook.htmlshapeimage_17_link_0shapeimage_17_link_1