© Thorsten Rosemann

THORSTEN ROSEMANN

Bisher sind folgende Themen erschienen:


FILM

Guila - Frankensteins Teufelsei

Argoman - Der phantastische Supermann

Das Grauen schleicht durch Tokio

Mondo Bizarr-Filmfestival 2017

Kino in der Jugendzeit


POLITIK

Die NPD und das gescheiterte Verbotsverfahren

Politfrust

SPRECHER
Ein weiteres Medium, welches ich für mich entdeckt habe, ist das Medium Podcast. Wenn man so will, kann man den Podcast als eine Art Internet-Radio bezeichnen. Dieses Medium wird von mir, zeitlich bedingt, jedoch nur temporär bedient.

Auf meinem Kanal KULIBRA, den man auf der Plattform soundcloud.com findet, behandle ich immer Themen unterschiedlicher Natur, wobei das Thema „Film“ hauptsächlich auf meinem Kanal zu finden ist. Daneben gibt es aber auch weitere Themen aus Kultur, Gesellschaft und Politik. Gegenwärtig befindet man sich aber noch am Anfang.https://soundcloud.com/kulibrashapeimage_6_link_0

GEDANKENGÄNGE

HAMBURG

REISEN

SPRECHER

AUDIOKOMMENTARE
Für das Label ANOLIS - ENTERTAINMENT spreche ich gelegentlich Audiokommentare zu bestimmten Filmen auf, meist Filme aus dem phantastischen Genre, vorwiegend zum Thema des japanischen Monsterfilms. Doch man ist nicht ausschließlich auf dieses Genre festgelegt.
BONUSMATERIAL
Wenn ein älterer Film auf DVD oder BluRay veröffentlicht wird, sind die Labels immer bemüht, zu dem Film noch eine Menge Extras beizufügen, die möglichst viel Hintergrundinformation liefern. Für zwei Labels steuere ich gelegentlich was bei. Hier klicken.Bonusmaterial.htmlshapeimage_13_link_0

FILMEMACHER

FOTOGRAF

AUTOR